Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASPAVA 63322

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 116 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aspava 63322 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:53 Alles prima danke
6 Mär 2024 um 12:31 Der Iskender war nicht wirklich gut. Normalerweise ist eine Tomatensauce drauf, jedoch war es nur Brot, Fleisch und Dressing. Der Geschmack war ok.
12 Feb 2024 um 20:52 Eine Stunde und 45 Minuten Lieferzeit ist völlig inakzeptabel für 4 Standard Gerichte…
28 Jan 2024 um 19:30 Die Pizza hatten wir mit Mozzarella bestellt der nicht mehr gut war er hat scharf gestunken und bitter geschmeckt ne Frechheit das noch zu liefern meine Kinder wollte die essen konnte sie nicht auf anrufe wurde von Betreiber nur gesagt sorry Frechhei
12 Jan 2024 um 18:00 Das Essen war Pizza und den Aspava Grillteller . Es wäre toll wenn noch etwas Knoblauch Soße extra dabei wäre für den Grillteller.
7 Jan 2024 um 5:22 beim ersten mal war alles super, doch diesmal kam unser essen trotz schneller Lieferung nur kalt an,... grummel
2 Jan 2024 um 18:43 Wir hatten leider viele Zutaten aus der Dose inklusive ein paar Haare. Das hat uns das Essen leider verdorben. Außerdem haben wir sehr viel länger gewartet als angegeben.
29 Dez 2023 um 19:57 Leider war der Iskender Kebab nur noch lauwarm. Beim Salat konnte man kein Dressing wöhlen und einen Aufschlag für Schafskäse von 1,00 € steht in keinem Zusammenhang mit der Menge. 23€ für zwei Gerichte, davon ein kleiner Salat nicht wirklich preiswe
16 Dez 2023 um 23:39 Wie immer Perfekt Alles was mann in den anmerkungen reinschreibt , wird beachtet